Ein digitales Netzwerk, das komplexes einfach macht

Eine digitale Welt bedeutet für uns …

… dass Distanzen und Unterschiede überbrückt werden. Digitale Netzwerke ermöglichen eine engere Zusammenarbeit, bei der sich jeder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann. Prozesse werden automatisiert, Daten vergleichbar und Geschäfte vereinfacht.

Eine solche Welt wollen wir erschaffen.

Wie mithilfe von Technologien sinnvolle Einsatzmöglichkeiten gefunden und die Wertschöpfung von Unternehmen gesteigert werden können, beschäftigt uns schon weit über 20 Jahre.  Insbesondere wie wir Prozesse auf Plattformen digital verzahnen, Software als fertigen Service nutzen und Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) erzeugt durch maschinelles Lernen und Internet of Things (IoT), resp. Industrial Internet of Things (IIoT) hierbei unterstützen können.

Indem wir miteinander neues schaffen entsteht im Netzwerk mehr als nur die Summe seiner Teile. Transaction-Network bietet dem Maschinenbau hierfür die technische Plattform und stellt sich als Enabler in den Markt. Die Mehrwerte, Services und Kundenzentrierung werden von den  Maschinenbauern für Ihre Endkunden erbracht.

Transaction-Network ist ein junges Unternehmen. Organisiert als ein Netzwerk geben uns die agilen Prinzipien unsere Leitlinien.

Professionell, innovativ, gemeinsam.

Dafür stehen wir, um ein nachhaltiges Unternehmen mit Substanz aufzubauen.

Menü